KENNZIFFER 100/24 |
STARTDATUM NÄCHSTMÖGLICH |
BEZAHLUNG EG 5 TV-L |
BEWERBUNGSFRIST 13.01.2025 |
HOCHSCHULVERWALTUNG
FACILITY MANAGEMENT
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Teilzeittätigkeit ist unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange grundsätzlich möglich.
In der Hochschulverwaltung ist die Zentrale Hausmeisterei eine Einheit des Teams Gebäudeservice und damit Teil des Servicebereichs Facility Management. Das Team Gebäudeservice ist für die Gewährleistung eines reibungslosen, sicheren und serviceorientierten Gebäudebetriebs in insgesamt 18 Gebäuden zuständig. Zum Team der Zentralen Hausmeisterei gehören derzeit 5 Mitarbeiter*innen.
Als Hausmeister*in mit festgelegten Arbeitszeiten verstärken Sie hauptsächlich die Zentrale Hausmeisterei am Berliner Tor 5. Die Arbeitszeit liegt regelhaft zwischen 9:30-18:00 Uhr. Weiterhin unterstützen Sie im Bedarfsfall die dezentralen Hausmeistereien bei der Erledigung ihrer Aufgaben am Campus Finkenau, Campus Armgartstraße, Campus Bergedorf und Campus Berliner Tor.
Formale Voraussetzungen
Vorteilhaft
Bitte stellen Sie insbesondere dar, inwieweit Sie das Anforderungsprofil erfüllen und übersenden Sie uns folgende Dokumente:
Wir fordern insbesondere Frauen auf, sich zu bewerben. Sie werden aufgrund Ihrer Unterrepräsentanz bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Weiterführende Informationen, insbesondere zur HAW Hamburg, für schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen, zur Gleichstellung, zum Datenschutz sowie zu ausländischen Bildungsabschlüssen finden Sie auf unserer Informationsseite Stellenangebote.
Fragen zum Stellenangebot
beantwortet Ihnen gerne
Peggy Scheiba, T + 49 40 428 75 9097, peggy.scheiba@haw-hamburg.de
Für Rückfragen in personalrechtlichen Angelegenheiten
wenden Sie sich bitte an
Lisa Rühle, T + 49 40 428 75 9295, lisa.ruehle@haw-hamburg.de
HOCHSCHULE FÜR ANGEWANDTE
|
Seite Drucken [PDF] |